S E X Y Gratis bloggen bei
myblog.de

OHNE WORTE! +.+

So eine doofe Woche ô,o .. Marcel schieß ich zum Mond. Ich bin übermüdet. Was kommt noch? -.- Achja S. stresst mal wieder. Was soll das so zu tun, als hätte er ne neue unso? ôo Sinnloooooses Hirn da. Pisser. Egal nun. ôo Ich schieße se alle aufn Mond. Ist das beste .__. Außer Kevin! *-* Er ist toll, toll und toll. achja toll ist er auch! Hörste Kevin? Toll bist du! & keine wiederrede bitte, danke. Ich sollt mal wieder hier bisschen rundumerneuern, wenn ich Zeit habe.. tihi. mach ich dann mal o: xoxo nicue.
5.7.09 12:37
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (5.7.09 17:16)
Doch kein Traummann der Spanier? Wasn los?


Marie / Website (5.7.09 19:39)
Und deswegen schießt du ihn gleich zum Mond? Hart! Naja, die Ferien dauern ja auch nicht ewig und wenn er dir so gefällt kann man ja abwarten. (:


(5.7.09 20:48)
Hallo!
Ich hab jetzt auch ein Forum.
Dort kannst du dich mit Maedchen/Frauen (ca. 12 - 25 Jahre) austauschen über Beauty & Lifestyle, Musik, Kino oder über die Liebe. Auch über Stars und Sternchen und über die News von heute kann gesprochen werden. Zudem kannst du neue nette Leute kennenlernen. Ich würde mich freuen, wenn du dich anmelden würdest. Leider ist das Forum noch mit wenigen User befüllt, steht auch noch ganz Anfang (vor ca. 8 Tagen erstellt) & es wäre doch toll wenn bald eine kleine lustige Community draus werden könnte und in einem Forum ganz am Anfang dabei zu sein ist doch viel besser! :D :D
Wir freuen uns auf dich. Ps: 100 % kostenlos

www.freakytouch.plusboard.de


vlg


Fatma / Website (6.7.09 16:59)
Haii
klar hab ich lust auf affischaft
ich verlink dich gleich
sry das ich mich so spät gemeldet hab,hab dein kommentar erst später entdeckt
LG,
Fatma♥


jackie / Website (6.7.09 19:00)
hey hättest du lust auf affischaft???
lg und schicke page :D


Kiwi / Website (8.7.09 12:42)
Hallöchen

Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust auf Affischaft hast?
Würde mich freuen.

xoxo Kiwi <3


Fatma / Website (10.7.09 20:39)
hey bei deiner Textseit the page hast du geschrieben,das du dich an den header und so gemacht hast und so alles,aber das lay ist doch nicht von dir oder?


Fatma / Website (10.7.09 20:50)
Hallo lieber Affi <3
Ich habe in letzter Zeit viel geupdated,zB habe ich ein FINDE DEN LINK SPIEL hinzugefügt oder WER IST ES?,und noch einige Tutorials,GFX und Conteste!Warum schaust du nicht mal rein und nimmst an einem Contest Teil?Das wäre cool!
LG,Fatma♥


Fatma / Website (12.7.09 15:33)
asoo xD


Alexa / Website (16.7.09 10:02)
Hey.
Ich hab das Gefühl als ob ich dir das schonma geschrieben hab oô Naja egal.
Also bitte link mich um. Zu meiner neuen Seite so-twinkle. .. Also kannst den glam-life Button löschen, ist meine alte Seite
Lg *_*


Denise / Website (17.7.09 18:52)
Hi, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich eine Zeit lang an einer neuen Seite gearbeitet mit einer Freundin - und zwar an einer Fansite. Endlich ist sie nun online und damit wir vielleicht schon einen kleinen Besucheranlauf haben und noch Affis brauchen, mache ich eine Rundmail. Hier iist die Fansite von mir und meiner Freundin:

www.twilight.gossip.de.vu


beautifulmess (24.7.09 12:30)
hi, hübschen blog hast du hier darf ich fragen woher du deinen kalender hast? bin schon ewig auf der suche nach dem passenden für meinen blog!!! würd mich freuen wenn du zurückschreibst.

lg


namimosa / Website (25.7.09 11:28)
dein layout ist wirklich schön! ich bin schon gespannt, was du bei der rundum ernerung so machst!


Thea / Website (26.7.09 15:57)
hey=)
ich wollte nur bescheid sagen, dass das voting für den Beautyqueen contest begonnen hat =) viel glück :D
lg :-*


Coco / Website (29.7.09 14:54)
Huhu (:
Du hast vor einiger Zeit bei mir nach Affischaft gefragt. Ich weiß allerdings nicht, ob das noch aktuell ist. Bei Interesse meld dich doch einfach nochmal bei mir...würde mich freuen (:
liebe grüße, Coco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About Me

Hallu o: .. Mein Name ist Nici, bin 16 Jahre alt & komme aus Hannover. Meine Hobbys sind Webdesign, Shoppen, Telen & Party machen *-* .. Vergeben? SiNGLE. ♥
More?

The Princess..

20.45 Uhr
nur mich. ♥
fernsehen.
Pixel Icons at Ego Box Bratkartoffeln

Updates.

Msn Nick's
Affilates

Kalender

Juli
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Daily Drugs

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich biete hier hauptlächlich Msn Nicks für euch an, denn die kann ich immernoch am besten gestalten. Ich hoffe sie gefallen euch! :] xoxo

CUTIES GESUCHT ++ CUTIES GESUCHT ++ CUTIES GESUCHT ++ CUTIES GESUCHT ++
Mit diesem Button könnt ihr mich verlinken. ♥